Vier schöne Weinfesttage sind vorbei, an denen wir den Wein und das Leben gefeiert haben.

1-Winzerfest 2016

Es wurde getrunken, ‚gebabbelt‘, getanzt und gelacht. Die Musiker verstanden alle bestens ihr Handwerk und der Funken zum Publikum sprang schnell über. Man traf Bekannte und Leute, die man oft das ganze Jahr nicht sieht, lernte neue Menschen kennen und hatte einfach Spaß. Gefreut hat uns auch, dass sich die neue Nachbarschaft alias ‚Zugezone‘ dazugesellt hat.

Ein riesiges Dankeschön gilt allen Helfern. Den Aufbauern, Abbauern, Hinschleppern, Herschleppern, Ausschenkern, Grillern, Küchenfeen, Aufräumern, Bäckerinnen… Eine tolle Leistung als Team. Danke für die Zeit und Arbeit, die ihr wieder mal investiert habt. Es macht immer riesigen Spaß mit euch!

1-Collagen18

Collage leider unvollständig. Es waren noch mehr Helfer am Werk.

Kommentare sind geschlossen.