Frohe Weihnachten

Wir wünschen 

ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Ruhe zum Loslassen des Alltags, Zeit für sich, für Familie und Freunde. Zeit, das alte Jahr mit allen traurigen und auch schönen Momenten Revue passieren zu lassen. Zeit, um Kraft zu sammeln für das neue Jahr. Ein Jahr ohne große Sorgen, mit so viel Erfolg wie man braucht, um zufrieden zu sein und nur so viel Stress, wie man verträgt, um gesund zu bleiben. Mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang glücklich zu sein. 

Wir haben uns gefreut, dass trotz des schlechten Wetters ‚Unerschrockene‘ den Weg zu unserem Glühweinumtrunk gewagt haben. Umso schöner war es, dass diese von den netten Musikern belohnt wurden, die sich kurzfristig zusammengetan haben, um für weihnachtliche Stimmung zu sorgen. Es war wunderschön.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns auch nochmals bei allen Kunden und Gästen für die Treue, die netten Gespräche und die Herzlichkeit, die uns so oft entgegengebracht wird, bedanken.

Ganz besonderer Dank gilt auch den Freunden, Verwandten und Bekannten, die immer wieder ohne große Worte einspringen und mit viel Engagement und Spaß helfen. Es ist toll, euch zu haben!