Herbst-‚Dämmerschöppsche‘

Ein Blick in die Glaskugel verrät uns, was der Spätsommer bringen wird. Rheinhessische Gemütlichkeit! Von 2. September bis 8. Oktober in Hof und Garten. Jeweils mittwochs und donnerstags von 17.30 – 21.30 Uhr mit Selbstbedienung und kleiner Speisekarte.

Weiterhin gelten die folgenden Corona-Regeln: Kontaktdaten erfassen, Hände desinfizieren, Mund-Nasen-Schutz in Wartebereichen, nicht mehr als 10 Personen an einem Tisch… aber das hat sich ja in der ersten Saison schon sehr gut eingespielt.

Wir freuen uns auf schöne Zeiten mit euch!

Die beliebten Tage der offenen Winzerhöfe und Weinkeller werden dieses Jahr aus den bekannten Gründen leider nicht stattfinden können. Wir sind sehr traurig darüber, aber Sicherheit geht vor.

‚ausgedämmert‘

Wir haben uns riesig gefreut, dass der ‚Dämmerschoppen‘ so gut angenommen wurde und die tollen Gäste die Konzeptumstellung sowie die Corona-Auflagen super mitgetragen haben. Vielen Dank dafür!
Sofern uns keine ‚zweite Welle‘ heimsucht, werden wir im September wieder mittwochs und donnerstags von 17.30 – 21.30 Uhr öffnen.